GÄSTEBUCH

Ich möchte mich bei euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Es sah nicht nur gut aus, sondern war auch sehr lecker. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Claudia

Claudia

Tafers

....isch ifach de Hammer... sagt eigentlich schon alles!
Super, Regionale Produkte- Klasse zubereitet und herrlich zum geniessen. Wir hatten ein super Taufessen mit Euch und wir wünschen Euch viel Erfolg und natürlich viel Kreativität für die Zukunft. Ich liebe es, wenn die Kartoffeln für den Gratin noch von Hand geschnitten werden  und nicht einfach so aus der Packung kommt 
Hihi, das musste ich einfach noch schreiben . Wir danken Euch und wir können Hammers Feinkost wärmstens weiter empfehlen!!

Familien Birbaum und Niederhauser Sauterel

St.Antoni

Hammer Brunch am 1. August! Selbstgemachtes Brot (mehrere Sorten) und Zopf, selbstgemachte Konfi, frisch zubereitete Rösti und Eier, sehr schön angerichtete Platten und vieles mehr! Fürs Auge und für den Gaumen wunderbar!  Merci! 

Irene

Alterswil

1. August-Brunch zum 60.Geburtstag meiner Mutter: Es war HAMMER! Alles sehr lecker und natürlich frisch und sehr kreativ zubereitet. Bravo und MERCI an das HAMMER-TEAM! 

Doris Stauffacher

Heitenried

Dä brunch vom 1 augscht isch ächt de ( hammer ) gsi, ha gminnt brunch sigi doch gi epa zglicha, aber was ihr da zouberet hiid, u vorallem o di mega präsentation hetmi ächt beiidruckt. Geniau gsi, gär umi mau, danke tuusig mau 

Stefan Haymoz

Alterswil

Wow!! Tolli Homepage!!Mer wönschid üch gaaanz vöu Erfolg!!Veli Grüessli us Eich

s'Willimaa's

Eich LU

Please reload

Catering fein & sein

Schwarzseestrasse 158

1716 Schwarzsee

catering@feinundsein-schwarzsee.ch