HAMMERS FEINKOST - DAS SIND WIR

Essen ist viel nahrungsreicher, wenn mit Freude gekocht und mit Freude gegessen wird. Um energiereiche Gerichte zuzubereiten verwenden wir fair produzierte Lebensmittel, wenn möglich aus der Region, welche wir zu vielfältigen Menus zusammenstellen. Wir sind seit 2016 Mitglied des Vereins "Slow Food Schweiz" und setzten uns für den bewussten Umgang mit Lebensmitteln ein. Die Vielfalt unserer Küche ist für uns wichtig. So richten sich unsere Menus einerseits nach den saisonalen Gegebenheiten und andererseits nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft.

 

Es muss nicht immer Fleisch sein! Die vegetarische und auch die vegane Küche bringen neue und für viele ungewohnte kulinarische Erlebnisse mit sich, welche wir Ihnen mit unseren Gerichten gerne näher bringen.

"Wer aus eigener Überzeugung und nicht aus Gewohnheit isst, ernährt sich gesund."

Mehr anzeigen

RAPHAELA HAMMER

Mein Motto:

"Das Auge isst mit. Kreativ sein kann ich nicht "nur" mit Farbe und Pinsel sondern auch in der Auswahl, Kombination, Zubereitung und dem Anrichten von Lebensmitteln."

ROLAND HAMMER

 

Mein Motto:

"Improvisation macht das Kochen vielseitig. Sich von Gewohnheiten befreien und den Schritt wagen, Ungewohntes auszuprobieren, dies macht das Leben interessanter."

Catering fein & sein

Schwarzseestrasse 158

1716 Schwarzsee

catering@feinundsein-schwarzsee.ch